startparadies.de - Ihr internettes Startportal
Anmelden
::  Umfrage  ::  Forum  ::  Webkatalog  ::  aktuell sind 329 Mitglieder und Besucher online
Info
  Startseite
  Anmeldung
  Regeln
  FAQ (User)
  Impressum
  Datenschutz
  Webhosting
  Mediadaten
  Partnerprogramm
Webtipps
 
aktuelle Viren
TextLinks

C-Gold Konto anlegen
Werbepartner
  Werbepartnerbereich
  Preisliste Direktbuchung
Im Folgenden eine Übersicht aller Bewertungen an diesen User.


Von Gordon Shumway am 15.03.2016 15:04 (0 Punkte):
Vollidiot.

Von am 05.01.2016 15:12 (0 Punkte):
für ne 0 gibts auch nur ne 0 zurück, armselig wenn man auf diese Art seine Aufmerksamkeit bekommt.

Von Gordon Shumway am 21.04.2013 13:32 (0 Punkte):
Du scheinst echt ne Macke zu haben User ohne Grund negativ zu bewerten.

Von am 21.04.2013 10:48 (5 Punkte):
für Fresse Helge in der Box

Von Gordon Shumway am 24.12.2011 13:07 (0 Punkte):
Du Vollidiot,haste wieder Ausgang?Oder biste deinen Pfleger entwischt?

Von Gordon Shumway am 07.06.2011 18:46 (0 Punkte):
Vieleicht solltest mal diejenigen in der Shoutbox bewerten die immer mit mir den stress anfangen.Du kleines schwules Arschloch.
Kommentar: kannst eben immer nur beleidigen,kein wunder auch ohne hauptschulabschluß,einfach niveaulos


Von Gordon Shumway am 16.05.2011 11:10 (0 Punkte):
Scheinst nichts besseres zu tun zu haben als immer nur schlechte bewertungen abzugeben?DU VOLLSPAST.

Von Gordon Shumway am 24.11.2010 20:34 (0 Punkte):
Danke für die mal wieder unbegründete negative Bewertung.Das zeigt mir wieder einmal mehr das bei dir kleine schwuchtel nur scheiße anstatt Hirn vorhanden ist.

Von am 08.06.2010 13:03 (0 Punkte):
arsch

Von Gordon Shumway am 04.06.2010 19:49 (0 Punkte):
Sag mal hast Du nen Arsch offen mich ohne grund mal wieder negativ zu bewerten?Kommt das noch 1 mal vor werde ich es den Support melden damit Du gespert wirst.Andere User bewertest Du nämlich auch immer grundlos schlecht.Du scheinst doch nicht mehr normal

Von am 17.05.2010 16:35 (0 Punkte):


Von Gordon Shumway am 16.05.2010 13:51 (0 Punkte):
Warum bewertest Du ohne grund User mit 0 Punkte und ohne jeglichen Kommentar?Bist ja echt das letzte...

Von Gordon Shumway am 21.04.2010 18:06 (0 Punkte):
Du scheinst etwas gestört zu sein im Kopf.

Von am 21.04.2010 17:49 (0 Punkte):
I NEEED MONEY <3

Von am 21.04.2010 17:49 (0 Punkte):
Ich reih mich ma ein in deine 0er Bewertungen ... dummes Kleinkind das weder Benimm noch Anstand kennt. By the Way , wenn dun Problem mit mir hast kannst Bescheid sagen , ich treff mich gerne mit Dir und hau dir aufs Maul wenn du Streit suchst.
Kommentar: ja ja immer diese hooligans :-)


Von am 12.04.2010 14:18 (0 Punkte):
danke

Von am 18.02.2009 19:39 (5 Punkte):
da muss eine 5 von mir kommen!

Von am 11.01.2009 15:25 (0 Punkte):
und zu Deinem Geburtstag bekommst Du die nächste 0, dann sind nämlich wieder 2 Wochen vorbei

Von am 25.09.2007 22:40 (5 Punkte):
na da darf ich dochmal die Erste sein,die 5 Pünktcehn vorbeibringt für einen ganz frischen SPler.Schönen Zeitvertreib bei SP wünsch ich dir ;) lG dia
Kommentar: hey das ist aber lieb von dir.finde diese seite trotzdem ziehmlich zum ko....


Bewertung abgeben

Zurück



SP-ID:


Passwort:


noch kein Mitglied?
Einfach hier anmelden


SP-ID vergessen?

Aktivierungs-/ Reaktivierungslink anfordern

Passwort vergessen?
find-alles.de

Ergebnisse
Wörter beginnen mit 
Exakter Wortlaut 
Teil eines Ausdrucks 
find-alles.de
Shopping
Webhosting & Domain
Hosting Server Domains
  Startseite   Regeln   Webspace   FAQ (user)   Verdienst  SP-Topliste   Impressum   Datenschutz   Mediadaten   Partnerprogramm wwwneu